PhysioLift Precision

02.04.2016 12:58

Ich durfte den Falten-Filler von Eau Thermale Avene testen und bin begeistert.

Mir gefiel alleine schon die Verpackung :-)

Die Dosierung ist total einfach zu entnehmen und nicht zu viel. Die creme zieht sehr schnell ein und fettet nicht,was ich super finde.

Die konsistenz ist auch schön,nicht zu fest und nicht zu flüssig.

 

Man soll sie jeden Abend nach der Pflege auf den Falten auftragen,was ich auch gemacht habe 4 Wochen lang.und ich bin begeistert wie die Falten vermindert werden nach und nach.

Ich kann es nur empfehlen. Der Preis von 24,95€ ist zwar ein stolzer Preis,aber für Frauen mit Falten lohnt es sich, man kommt mit den 15ml sehr lange aus. Ich benutze es nun seit 4 Wochen und die Tube ist immer noch nicht leer :-) 

Nun einige Inhaltstsoffe:

Ascofiline, ein durch Hochtechnologie erforschter restrukturierender Anti-Aging-Wirkstoff

Hyaluronsäure-Fragmente, unterstützendie hauteigeneHyaluronsäureSynthese,um Mimikfaltenaufzufüllenund die Haut zu festigen.

Retinaldehyd, ein dermatologischerAnti-Aging-Wirkstoff .

Der Falten-Filler ist reich an hautberuhigendem Thermalwasser und für alle Hauttypen geeignet.